Daniela

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Hier möchte ich mich kurz vorstellen und euch einen kleinen Einblick in meine Arbeit gewähren.

Mein Name ist Daniela Girschele und ich lebe mit meinem Mann und unseren 5 Kindern in der schönen Pfalz.

Die Fotografie begleitet mich schon mein Leben lang, früher war es mein Papa der Alles und Jeden fotografierte und uns stundenlang mit seinen Diaabenden gequält hat, mit meiner ersten Kamera wurde dann jede Party und jede Familienfeier festgehalten….

Meine zwei Großen haben einen Schrank voll sorgfältig beklebter Fotoalben.

Dann kam zum Glück die Digitalfotografie, denn ab dann konnte ich alles schön auf CDs brennen.

Mit 30 hab ich mir dann meinen größten Wunsch erfüllt und mir meine Spiegelreflexkamera schenken lassen.

Die Geburt meines Kleinsten, bzw die Folgen derer haben mich an einen Punkt gebracht, an dem ich mir Gedanken über mein Leben, meine Träume und meine Wünsche gemacht habe.

Was ich wollte, war recht schnell klar.

Also hieß es für mich, lernen lernen lernen:-)

Den Grundstein im Bereich Newborn-Fotografie legte Anna Stefanie Eberle.

Sie begleitet mich bis heute und dafür bin ich sehr sehr dankbar!

.Workshop

Weiterbildungen sind mir wichtig!

Es gibt so viel zu lernen, ich möchte nicht stehen bleiben.

FB_N3A5234

All dies wäre ohne die wichtigsten Menschen in meinem Leben nicht möglich.

Ich danke meiner Familie, für ihre Unterstützung, ihren Zuspruch, ihrer Hilfe… für jeden Arschtritt und jede helfende Hand.

Ganz besonders meinem Mann, der immer an mich geglaubt hat!

FB_IMG_5709