Erster Blog – Neugeborenenfotografin / Fotograf Monsheim Worms

Hallo ihr Lieben,

dies ist mein erster Blog überhaupt und ich habe keine Ahnung, ob das alles klappt was ich hier mache 😀

Wie einige schon wissen, stand sehr lange die Frage im Raum, ob Studio mieten oder nicht.

Ich hatte hier wenig Platz und nicht die Möglichkeit mich so einzurichten, wie ich es gerne würde…. Aber weg wollte ich auch nicht wirklich. Ich arbeite gerne und nutze eigentlich jede freie Minute um irgendwas zu machen, hier mal schnell ein Anruf, da mal schnell eine E-mail. Auch fand ich es immer sehr angenehm den Kunden etwas Spielraum zu gewähren, was ihre Termine betraf, … eine kurze Nachricht etwa 20 Minuten vor Ankunft reichte mir, um mich vorzubereiten. Hier ist immer was zu tun und wenn sich Kunden mal ein wenig verspäten, weil das mit dem Stillen eben nicht immer so klappt oder beim raus gehen die Windel nochmal voll war, dann war das nie ein Problem.

Wir haben ja selbst Kinder 😉 und wissen, dass es oft anders kommt, als geplant:-)

Auch wollte ich nicht weg von Monsheim, ich konnte mir ein Studio in der Stadt einfach nicht vorstellen.

Also hieß es für uns UMBAUEN, mein Traum wurde wahr! Nach langen 4 Monaten, ist mein Reich nun fertig…. und nicht nur das, denn hierfür mussten 3 Kinderzimmer rotieren. Auch mein altes Nähzimmer habe ich aufgegeben. Dafür ziehe ich in den nächsten Tagen in ein richtig schönes Büro:-)Keine Bildbearbeitung  im Wohnzimmer mehr… Keine Arbeit die im ganzen Haus verteilt ist. Jetzt hat alles seinen Platz:-)

Ich freu mich tierisch

Mein eigenes kleines Reich.

Share on: FacebookTwitterPinterest