Mami-Sohn Shooting

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einen kleinen Einblick in ein Mami-Kind Shooting gewähren:-)

Die Mama hatte mich schon vorgewarnt, der junge Mann wäre schüchtern und zurückhaltend, gerade bei Fremden wäre er sehr ruhig.

Also trafen wir uns bei mir zu Hause. Erstmal haben wir ganz gemütlich einen Kaffee getrunken und noch einmal besprochen was besonders wichtig wäre und dann ging es los.

Zuerst fuhren wir zum nächsten Park, gingen spazieren, fütterten die Enten und genossen das schöne Wetter. Ich hab die zwei immer mal wieder alleine gelassen, um mir das ganze aus der Ferne anzusehen und natürlich zu fotografieren:-)

Es war ein sehr schöner Spaziergang bei dem ich unvergessliche Momente in Bildern festgehalten konnte.

Zu Hause angekommen gab es erstmal noch einen Kaffee für mich und die Mama und danach ging es nochmal auf den Bolzplatz, inzwischen war der junge Mann schwer gesprächig und wünschte sich noch Bilder im Trikot … ganz wichtig waren dabei die coooooolen Fussballschuhe 😀

 

FB_283A2806FB_283A2748FB_283A2693-2FB_283A2681FB_283A2629FB_283A2870FB_283A2860

Share on: FacebookTwitterPinterest